Kunden-Feedback

RÜCKMELDUNG VON MEINEN ZUFRIEDENEN KUND:INNEN

 

 

„Danke, liebe Martina, für alles! Du hast mir in so vielen Bereichen in meinem Leben weitergeholfen! Deine ruhige Art ist sehr angenehm, wenn ich zu einer Sitzung zu dir komme! Du bist einfach eine super Unterstützung in so vielen Lebensbereichen, ich bin wirklich froh, dich als meine Kinesiologin zu haben!“

 

R., 37 Jahre

 


"Die Bachblüten-Mischung zeigt bereits erste kleine und große Erfolge. 

Danke dafür."

 

Sonja M., 39 Jahre


"Kennengelernt habe ich Martina bei einer Bachblüten-Meditation - und es war Sympathie ab der ersten Sekunde. Da mir diese Meditation so gut getan hat, bin ich zu Martina in die Praxis gekommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich in einer emotional sehr aufreibenden Phase .. ich bin gerade mit meinem Freund zusammengezogen, weg von Zuhause, raus aus meiner gewohnten Umgebung. Ich fühlte mich unsicher, hatte kein Selbstbewusstsein und zweifelte an allem und jedem. 

Wenn ich heute an diese Version von mir zurückdenke, ist das für mich wie eine fremde Person. 

 

Bereits nach der ersten Sitzung bei Martina wurde mein "Rucksack" um einiges leichter. Und schon nach ein paar Monaten und regelmäßiger Arbeit mit Martina konnte ich das Leben endlich wieder leicht nehmen. Seitdem bin ich wieder viel fröhlicher, selbstsicher und schaffe es, auch mal NEIN zu sagen.

 

Auch heute noch bin ich immer wieder mal bei ihr. Nach jeder Sitzung kann ich mir das Gefühl von Leichtigkeit viel einfacher zu mir holen. Wenn ich aus der Praxis rausgehe, fühle ich mich wie in eine sichere, warme Decke gehüllt - leicht, zufrieden und glücklich. 

 

Diese von Anfang an besondere Verbindung zu Martina ist immer mehr gewachsen und aus Kinesiologin und Klientin sind mittlerweile Freundinnen geworden. 

Ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben!

Vielen Dank für alles!"

 

S.A., 27 Jahre


"Deine Themen waren sehr gut rübergebracht. Tollen Weg, den du für dich eingeschlagen hast. 

Es gibt immer mehr Menschen, die deine Unterstützung in dieser Zeit benötigen."

 

S.L., 53 Jahre


 „Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Beim Reinkommen wird man von einem sehr angenehmen Duft empfangen. Der vermittelt gleich Ruhe, Wärme und Geborgenheit.

 

Während den Sitzungen bekommt man die Zeit, die man braucht. Man wird zu nichts gedrängt und auch nicht in eine bestimmte Richtung gelenkt. Einzig der Klient ist wichtig und richtig, so wie er ist.

 

Ich persönlich habe oft Schwierigkeiten, meine Gefühle zu benennen. Martina gibt Hilfestellung dazu, ohne dass man den Eindruck hat, sie möchten einen in eine bestimmte Richtung lenken. Alles, was von dir selbst kommt, ist gut und richtig.

 

Ich komme immer wieder gerne zu ihr.“

 

U.K., 35 Jahre

 


"Ich möchte dir hiermit danke sagen für die Sitzung gestern. Hab mir heute eine Sporthose gekauft ... beim probieren vorm Spiegel hab ich mich das erste Mal seit langem wieder schön gefühlt - trotz der paar Kilos mehr auf den Rippen.

 

Ich bin überhaupt so fröhlich heute, das tut echt gut.

Ich danke dir!"

 

S.A., 27 Jahre


"Danke Martina!

 

Danke dir für deine Hilfestellung in den verschiedensten Themen. Obwohl ich anfangs skeptisch war gegenüber den Bachblüten, sind es doch gerade sie, die mich immer wieder zu dir bringen und in sehr lange, ausführliche Gespräche führen.

Ich finde deine Arbeitsweise mega toll, da es durch dein vielseitiges Angebot möglich ist, das genau richtige in die Behandlung miteinzubeziehen.

 

Ich danke dir für deine Unterstützung in meiner Weiterentwicklung auf allen Ebenen. 

 

Du bist meine kleine Wohlfühloase."

 

Lilly I., 25 Jahre


"Ich weiß nicht, wie die Bachblüten wirken - aber sie wirken. Wenn mein Sohn merkt, daß ihn irgendwas bedrückt oder er aus der Spur läuft, verlangt er nach der "Tropfi-Martina".

 

Er sucht seine Tropfen immer selbst heraus. Wie auch immer das funktioniert, die Mischung paßt immer genau auf seine Bedürfnisse. Es dauert auch nicht lange und wir merken alle eine deutliche Verbesserung.

 

Diese Art der Behandlung ist eine Riesenhilfe in herausfordernden Lebenssituationen. Sogar die Schule geht auf einmal viel leichter und macht noch mehr Spaß."

 

U.K., 35 Jahre


"Mit der Bewusstseinsübung geht es mir sehr gut!

Am Montag hatte ich so viel Streß im Büro, da hab ich einfach mal bewusst durchgeatmet und die Übung gemacht. Es tut mir sehr gut und ist super zum runterkommen!

Konnte sogar den Radio im Büro ausblenden, obwohl der neben mir steht. 

 

Danke, dass du mir diese tolle Übung gezeigt hast!"

 

P.L., 28 Jahre


"Bevor ich Mama war, kannte ich keine Bachblüten-Essenzen. Im Lauf der Jahre wurden sie zu unseren kleinen Helferleins im Alltag - meine 3 Kids hatten unterschiedliche Themen, durch die Gespräche konnten wir herausfinden, welche Essenzen passen und so die Problemchen schneller beheben. Die Blüten, die sie selbst gezogen haben, haben auch ihre Probleme aufgezeigt und waren somit der ideale Unterstützer.

 

Seither schwöre ich auf diese Blüten und wende die Mischungen auch sehr gern an - nicht nur bei meinen Kindern, sondern auch ich liebe sie.

Wir sind immer wieder begeistert, was das kleine Zauberfläschchen, das Martina zusammengestellt hat, alles bewirkt. 

 

Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl, dort herrscht immer so viel Ruhe, Ausgeglichenheit, Wärme und Herzlichkeit - DANKE!"

 

Sonja M., 39 Jahre


"Ich spüre große Erleichterung. Die Verspannungen im Schulterbereich sind beinah nicht mehr zu spüren. Auch mein Magen hat sich wieder beruhigt. 

 

Ich fühl mich total gut, so leicht und befreit."

 

M.K., 39 Jahre