BACHBLÜTEN-REISE mit Martina
Events · 09. Februar 2024
Entspannung, Klarheit, Leichtigkeit - all das kann eine Bachblüten-Reise mit sich bringen. Dabei bestimmt eine spontan gewählte Blüte das Thema der Reise.

online MASTERCLASS: ZIELE und VISIONEN
Events · 21. März 2023
Was sind Ziele? Wofür brauch ich Ziele? Wie bleib ich dran? Dies und noch einiges mehr an Informationen gibts für DICH in der kostenfreien Masterclass (ca. 45 min. über Zoom)

offline und online WORKSHOP: ZIELE, WÜNSCHE, VISIONEN
Events · 26. Januar 2023
Im Workshop findest du Zugang zu deinem ganz persönlichen Ziel, zu deiner Vision zu all deinen (verborgenen) Wünschen.

TRAUMREISE FÜR KINDER
Events · 14. September 2022
Kurze Fantasiereisen bringen Kinder zur inneren Ruhe, Ausgeglichenheit und stärken das Selbstbewusstsein.

WORKSHOP: BACHBLÜTEN - Unterstützer in jeder Lebenslage
Events · 31. August 2022
Erfahre mehr über die Wirkung der Blüten, ihre Einsatzgebiete und Möglichkeiten der Anwendung. Kurzer Streifzug durch alle 38 Bachblüten sowie der "Notfall-Tropfen".